· 

Nicht noch ein Blog - DOCH! Blog & Shop

Ich habe mich nach langem hin und her nun endlich dazu entschieden einen eigenen kleinen Blog zu erstellen. 

Die meisten von euch werden sich jetzt denken "Nicht noch ein Blog" - geht mir ja nicht anders. Jeder zweite nennt sich mittlerweile Blogger. Meine Idee hinter dem Ganzen ist folgende. Ich möchte euch mitnehmen in Mathildas Kinderzimmer und es euch leichter machen, die Produkte zu finden und zu kaufen. Einiges werde ich direkt hier zum Kauf anbieten, den Rest werde ich euch immer genau verlinken wo ich es bekommen habe, welche Alternativen es gibt und natürlich auch, ob wir mit Qualität und Preisleistung zufrieden sind. 

 

Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit erwünscht...

 

Fühlt euch gedrückt!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0