D A S  S I N D  W I R

Wir zwei...ach nein mittlerweile sind wir 4.
Eine ganz normale Patchworkfamilie bestehend aus Mathilda (mittlerweile 5), Mats (frisch geschlüpft März 2020), Charlotte (irgendwas mit 20, aber steil auf die 30) und dem passendem Mann dazu.
Was sich verändert hat? Wir sind jetzt mehr.
Was gleich geblieben ist? Wir sind immer noch chaotisch, ein wenig kreativ und ich selbst muss ständig immer noch alles umräumen und umdekorieren. 
Typisch eingerichtete Kinderzimmer aus dem Möbelhaus sind nichts für mich. Ich mag die Mischung aus selbstgemacht, modern und verspielt. Von allem etwas, in einer guten Mischung.
Was ihr hier findet? Beiträge über uns, unser Leben, aus schweren Zeiten, den guten Zeiten. Dinge die uns glücklich gemacht haben und Sachen die wir für gut befunden haben. 
Gerne nehmen wir euch mit, auf die Reise durch unsere Kinderzimmer und unseren Alltag. 
Bei Fragen, Anregungen & Wünschen schreibt uns gerne:
 
info@mathildaskinderzimmer.de