D A S  S I N D  W I R

Wir zwei....ein Team, wenn auch ein kleines, aber ein gutes, ein kreatives & ein chaotisches. 
Zwei, die zusammen passen, weil sie sich so ähneln & so wie sie sind, sind sie perfekt. 
Charlotte (irgendwas mit 20 Jahren) & Mathilda (fast 3 Jahre) - Mutter & Tochter! 
Früher war ich weit entfernt von Kreativität & der Lust etwas zu gestalten und zu verändern.
Das kam erst in der Schwangerschaft mit Mathilda, also 2015.
Jetzt ist der Drang dafür umso größer - ich bin weit entfernt perfekt zu sein & sehe mich auch nicht in den
klassischen Kinderzimmern dieser Welt. 
Typisch eingerichtete Kinderzimmer aus dem Möbelhaus sind nichts für mich. Ich mag die Mischung aus selbstgemacht, modern und verspielt. Von allem etwas, in einer guten Mischung.
Gerne nehme ich euch mit, auf die "Reise" durch das Kinderzimmer & wer weiß wo sie noch hingeht...
 
Bei Fragen, Anregungen & Wünschen schreibt mir gerne:
info@mathildaskinderzimmer.de